Freitag, 10. Oktober 2014

Franklin BDS-6100 Language Learning Library Deutsch, Englisch, Französisch,, Wörterbuch meiner Meinung nach

Franklin BDS-6100 Language Learning Library Deutsch, Englisch, Französisch,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Franklin BDS-6100 Language Learning Library Deutsch, Englisch, Französisch,? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Franklin BDS-6100 Language Learning Library Deutsch, Englisch, Französisch,, so habe ich zu sagen.


en Franklin vereint im Language Master fundierte Inhalte von PONS, Oxford sowie Duden, und bietet eine professionelle, umfassende Wortschatzbasis. Der ideale Begleiter in Schule, Studium und Beruf hilft Ihnen mit einer Vielzahl intelligenter Suchfunktionen beim Nachschlagen, Übersetzen, Schreiben und der korrekten Aussprache. Der Wortschatz basiert auf PONS Wörterbuch für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Franklin BDS-6100 Language Learning Library



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Also habe ich die Übersetzer mir Sorgen um unsere Bootsfahrt in den Süden von Frankreich, obwohl ich ein bisschen "von Französisch sprechen. Weiterlesen von Katja verffentlicht

Das Gerät ist sehr gut zu bedienen sehr klar und nach Akklimatisierung. Leider kein Deklination und Konjugationseinstellung. Weiterlesen von rostra verffentlicht

großen Wortschatz mit all der vielen Hinweise auf eine mögliche Übersetzung; umfangreiche Hilfe bei der Konjugation von Verben ; ... Weiterlesen von Klaus Gehring verffentlicht

Ich kaufte das Gerät im September - in Englisch und Spanisch. Der Vorgänger von Franklin BDS - 1860 Franklin DBD -1440 auf ... Weiterlesen von Tnr verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen