Freitag, 10. Oktober 2014

Ledertasche EX-WORDBIG-CASE für Casio, Nett, hilfreich zum Schutz aber teuer meiner Meinung nach

Ledertasche EX-WORDBIG-CASE für Casio EW-G6100, EW-G6500, EW-G7000E


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ledertasche EX-WORDBIG-CASE für Casio EW-G6100, EW-G6500, EW-G7000E? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ledertasche EX-WORDBIG-CASE für Casio EW-G6100, EW-G6500, EW-G7000E, so habe ich zu sagen.


ACCESSOIRE: große Ledertasche • Stillvolle Ledertasche aus weichem Napa-leder • Schwarz mit gesteppten Nähten • Seidig matte Oberfläche mit dezenter Logo-Prägung • 2 microSD-Fächer sowie ein großes Steckfach • Magnetverschluss • Maße (geschlossen): ca. 155 x 30 x 120 mm • Gewicht: 86g Geeignet für die Modelle: EW-G7000E, EW-G7000C, EW-G6500C, EW-G6100C, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ledertasche EX-WORDBIG-CASE für Casio



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Tasche ist stilvoll, es passt perfekt für mein elektronisches Wörterbuch Casio EW - G6500C und bietet Käufern eine einfache und gutes Management. von Regina Rehlnder verffentlicht

... eine schöne , wenn auch nicht besonders billig Tasche, aber das elektronische Wörterbuch schützt gut. Weiterlesen von Carl-Friedrich van Bevern verffentlicht

Tasche passt und passt perfekt , aber für 31 € die ich in der am meisten erwarteten Haut gehört hatte. Weiterlesen von Birte_Hamburg verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen